Samstag, 11. Mai 2013

Geburtstagskarte

Eine unserer Glamour Girls hatte Geburtstag und dafür musste natürlich eine Geburtstagskarte her. Weil die liebe Gabi bei unserem Nähworkshop so schöne Häkelblumen mit hatte, hab ich kurzerhand meine Mutter gefragt ob sie so was auch kann. Eben mal ein Video bei You Tube angeschaut und Blume fertig. Den Zarten Zweig dahinter gesetzt und ne silberne Glitzerklammer durch die Blume gesteckt. Ein wenig Transparentes Papier durch die Big Shot genudelt. Ein Alles Gute gestempelt aus dem Stempelset "Ticket für dich"  mit der passenden Stanze das Silberne ausgestanzt. Die Farben die ich benutzt habe sind Savanne, Flüsterweiß und Ozeanblau.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi!
    Wie schön, dass an meinem Geschenk von Dir auch so eine
    tolle Häkelblume von Deiner Mama dran war.
    Die wird nun gleich recycled!
    Deine Karte gefällt mir sehr.
    Schlicht und schön!
    LG von der Outdoortrainerin

    AntwortenLöschen