Mittwoch, 8. Mai 2013

Gutschein

Hier hab ich mal wieder einen Gutschein für einen lieben Menschen zum Geburtstag gemacht. Es ist eine Easel Card man kann das Vorderteil aufstellen und es hält sich an dem kleinen für dich fest. Die Farben sind Osterglocke, Wildleder und Flüsterweiß zu dem habe ich die Stanzen Boho Blüte, kleine Oval und die kleine Blüte ist ein Itty Bitty. Hinter den Blüten ist der Zarte Zweig und das Gelbe Rechteck ist der Stempelblock D einfach ins Stempelkissen gedrückt und gestempelt.

3 Kommentare:

  1. Hallo Heidi!
    Also, wenn wir uns das nächste Mal sehen,
    möchte ich, dass Du mir zeigst,
    wie man so eine Aufstell-Karte macht.
    Natürlich könnte ich mir die Anleitung auch
    aus dem Netz ziehen, aber mit DIR macht
    das ja viel mehr Spaß!
    Jedenfalls eine schöne Idee.
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Deine Outdoortrainerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    tolle Karte und wunderschöne Farben!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Danke Heidi, habe mich sehr gefreut über den Gutschein und freue mich schon auf unsere Bastelparty. Bis bald und LG Silke.

    AntwortenLöschen