Montag, 15. Mai 2017

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema Hochzeit. Viel Spass dabei.

 Bei den Farben der Karte und Box habe ich nur Flüsterweiss und Farngrün benutzt.
Der Spruch kommt aus dem Stempelset Rosenzauber.
 Einmal habe ich die Framelits Planzen Potpourri für die Blüten benutzt und für den Streifen die Framlits Blütenpoesie. Auf die Blüten ein paar weiße Akzente Brillantweiß und ein wenig Goldfaden dahinter.

Die Schachtel ist eine Mini Explosionsbox. Das Papier ist 15x15 und wird immer bei 5 cm gefalzt und gegenüberliegend eingeschnitten. Der Deckel hat die Maße 7,2 x 7,2 cm und wird rundherum bei 1 cm gefalzt. In den weißen Seiten könnte man Geld reinstecken zum verschenken.

Ich hoffe es gefällt euch bis bald liebe grüße Heidi
Es geht nun weiter mit Christiane 


Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Jana

Tanja

1 Kommentar:

  1. Huhu Heidi,
    Ein schönes Geschenkset hast du gebastelt. Hübsch mit den weißen Blüten 😊
    LG

    AntwortenLöschen