Sonntag, 30. Juni 2013

Hochzeitstorte


Ich muss euch mal unbedingt was zeigen! Mein Stempelkind Marion hat diese Meisterleistung gebastelt. Das ist eine Hochzeitstorte ganz aus Papier für ihre Freundin zur Hochzeit.  Ich finde die ist ihr echt gelungen darum musste ich sie einfach mal auf den Blog stellen weil sie selbst keinen hat.

Kommentare:

  1. Die Torte sieht ja wirklich klasse aus, da hast Du recht, die muss gezeigt werden. Liebe Grüße an Marion.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja der Hammer!!!! Habe eben noch bei FB ganz tolle essbare Torten gesehen, aber die sieht auch essbar aus! Meisterleistung!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Echt klasse geworden ;)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Torte!!! Liebe Grüße an Marion, schade, dass sie keinen Blog hat, wenn sie soooo schöne Sachen werkelt!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!!!!
    Alle Achtung!!!!
    Bin begeistert!!!!!
    Heidis Freundin Nanke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja echt der absolute Hammer! Wahnsinn!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen