Freitag, 28. Juni 2013

Geburtstagskarte


Diese Karte war ein Auftrag es sollte für eine Herrn sein der 75 wird und Geld bekommen sollte um mit der Transsibirischen Eisenbahn zu fahren. Das obere ist die Vorderseite und das untere die Mitte wo sie dann im Wagon das Geld hinter klemmen konnte. Die Züge habe ich mit der Cricut ausgeschnitten. Der Hintergrund ist mit Stempelfarbe und einem Schwamm aufgeragen. Die Klammern in den Rädern sind Vintage Elemente. Der Auftraggeberin hat es schon mal gefallen wie gefällt sie euch?


Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Das ist eine wunderbare Idee und ganz toll umgesetzt.
    Da bekommt man doch glatt selber Lust zu vereisen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du recht Ute dem schlechten Wetter entfliehen!
    lg Heidi

    AntwortenLöschen