Sonntag, 21. April 2013

Stampin UP Stoff

Tut mir Leid das ich so lange nichts gepostet habe aber ihr kennt das bestimmt es gibt Zeiten da brauch man mehr als 24 Stunden am Tag. Am Samstag hatte ich mit meinen Glamour Girls, Doris und Angela einen Nähworkshop und das sind meine Werke.

Dieses hier ist eine Tasche für das Perforierset von Innen und oben geschlossen. Dafür das ich nicht so eine Nähfee bin bin ich ganz zufrieden.

Und dies ist ein Utensilo. Dafür brauch man 10 Wellenquadrate die ich mit der Big Shot ausgenudelt habe. Der Nachmittag hat richtig Spaß gemacht danke Doris für die tolle Anleitung das würden wir gerne noch mal wiederholen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,
    die Sachen sehen toll aus!!! Muss wohl auch mal meine Nähmaschine vom Dachboden holen und testen, ob ich solche "Dinger" auch hinbekomme :-)).
    LG Maike

    AntwortenLöschen