Sonntag, 14. April 2013

1 Nordsee Stamp Camp



Unser erstes Nordsee Stamp Camp hui war das aufregend und was man alles so bedenken muss, dafür  wir haben es aber erfolgreich geschafft und es hat unheimlich Spaß gemacht.

Jeder Teilnehmer bekam zu Beginn so ein kleines Namensschild
das waren unsere Namensschilder
Auf jedem Platz lag für jeden Gast so ein kleines Begrüßerli!
Bevor das große Event begann sah mein Tisch noch gut aus !!!!
Sina, Tanja, Jana und Nina waren unsere fleißigen Helferlein danke noch mal an euch!
Diese Mini Alben waren das Projekt von Christiane



Die Wasserfallkarte hat Martina B. gemacht


Diese Schönen Einbände für eine Vokabelheftgröße war Martina P. ihr Projekt doch leider ist sie erkrank und Nina ist als Helferlein für das Projekt eingesprungen




Das war mein Projekt ein Ritter Sport Mini Schokospender. Leider sieht man das nicht  auf dem Foto, das weiße Papier hat einen ganz feinen glitzerschimmer es nennt sich Seidenglanz und ist im Hauptkatalog Seite 160 zu finden.

Die Wimpelkette konnten die Gäste bei Gabi anfertigen
und so sah mein Tisch am Ende der Veranstaltung aus.
Erst die Arbeit und dann das Vergnügen das Buffett wurde eröffnet lecker lecker mit Salaten, Frikadellen, Würstchen, Kuchen und Nachspeiße ich denke da war für jedem was dabei.

und zum Schluß gab es für unsere lieben Helferlein Blumen Nina hat natürlich auch was bekommen und meine Mutter weil sie die 100 Frikadellen gemacht hat .


                              Es war ein toller Tag und ich hoffe er wird bald wiederholt!!!





Kommentare:

  1. Heidi...ein schöner Bericht und tolle Fotos;). Schönen Sonntag Abend :)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    tolle Projekte durften die Camper machen :-))!!! Das Essen sieht auch sehr lecker aus!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Heidi, toller Rückblick auf einen tollen Tag! Hat Spass gemacht :) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi!
    Danke für diesen tollen Tag, die Superprojekte, das leckere Essen (vor allem die Frikadellen ;) ) und die tolle Atmosphäre! Das war wirklich zauberhaft!

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    du bist ja fix mit dem Bericht... was für ein toller Tag. Das machen wir wieder.
    Liebe GRüße
    Christiane

    AntwortenLöschen