Dienstag, 26. Februar 2013

Swap vom Demonstratoren Treffen in Hamburg


Wow ihr seid echt der Hammer danke, danke, danke für die tollen Kommentare, Verlinkungen und das ihr euch als regelmäßige Leser eingetragen habt ich freu mich total!
 
So nun will ich euch aber mal meinen Swap von Hamburg zeigen. Ich hatte so eine kleine Karte gemacht und innen drinnen waren diesen süßen Pflaster. Trostpflaster halt ! Der Stempel oder das Designerpapier gibt es im Moment umsonst wenn man für 60 Euro Stampin Up Ware kauft! Na wäre das nicht was für dich ?


Kommentare:

  1. Und ich habe einen!!!! Ich kann die nächste Verletzung kaum erwarten... :-)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich mich nur anschliessen, das Froschpflaster ist ja obersüß.
    Danke für deinen schönen Swap!
    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land und auf das es bald mal wieder ein Treffen gibt

    Dagmar

    AntwortenLöschen