Sonntag, 24. Februar 2013

Blog Candy zu verlosen

Juhu es ist geschafft die 10.000 !!!!!!
Und deshalb verlose ich diesen Blog- Candy.

1 Organza Schleifenband Calypso
1 Organza Schleifenband Limone
1 Dose Klammern in vier verschiedenen Designs 
3 Kleine Stempel und das
 Papier erste Schritte 24 Bögen je 2 Farben
Mitmachen können alle auch Demos!
Wie ihr das gewinnen könnt? 
So kommt ihr in meinen Lostopf:
 
                                              Hinterlasst hier einen Kommentar                                               Verlinkt mich  auf eurem Blog 
                                              oder tragt euch als Regelmäßiger Leser ein 

                         Ihr habt Zeit bis zum 10 März!

(Wer nicht weiß wie man einen Kommentar hinterlässt geht auf meine Kommentare
in das weiße Kästchen einen Kommentar schreiben 
Kommentar schreiben als: auf Anonym klicken wenn man keinen Blog hat
und dann auf Veröffentlichen)
     


Kommentare:

  1. Dann bin ich doch gleich dabei. Glückwunsch zu den 10.000! LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Ich gratuliere Dir einfach so (ohne Lostopf) zu so vielen Klicks!!!! Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 10.000!!! Mögen viele weitere Klicks folgen, denn Du bastelst ja auch wunderschöne Dinge, die sehenswert sind. Besitze ja auch schon tolle gebastelte Sachen von Dir.
    Ich verlinke Dein Candy sehr gerne, darfst mich aber aus dem Lostopf nehmen :-))!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg. Und auf das es noch mindestens noch einmal so viele Klicks und Besucher werden. Ich verfolge deinen blog schon seit einiger Zeit und finde ihn ganz toll. Leider kann ich dich nicht verlinken weil ich kein blog habe. Aber ich versuche trotzdem mal mein Glück bei deinem tollen Candy.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. <3lichen Glückwunsch zu den 10.000 Klicks...mache weiter so...lg Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch klar. 10.000 Klicks. Bei so einer SUPER Frau....die auch noch SUPER Sachen macht...LG Marion , äh, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute....ich bin auch gerne dabei...grins...
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    auch ich möchte Dir nur gratulieren ( und nicht ins Lostöpfchen)! Viel Glück allen anderen :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    auch von mir herzlichen Gllückwunsch zu den 10.000 Klicks. Ich mache mit einem Los einen Kopfsprung in dein Töpfchen! Vielen Dank für das Candy! LG, Anna.

    AntwortenLöschen
  10. Super...10.000 Klicks:-)Dann mal auf die nächsten 10.000. Die sind ja schnell geschafft :-) Ich hüpf´dann auch mal in den Lostopf :-)
    LG Corinna I.

    AntwortenLöschen
  11. so dann wollen wir doch mal schauen ob das glück auf unserer seite ist.. also daumen drücken.. und ab in dein lostopf und freu mich immer wenn ich was neues von dir sehen kann und somit neue ideen bekomme :-) die schneckedieschneck

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi,
    eigentlich wollte ich mich nur für Deinen schönen Swap vom Nordd. Demotreffen bedanken, aber jetzt gratuliere ich natürlich zu den 10.000 Klicks und springe mal eben in Deinen Lostopf.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Moin Heidi,
    herzlichen Glueckwunsch fuer die 10.000 Klicks!
    Ich bin jeden Tag auf deiner Seite, um zu gucken ob es etwas Neues gibt. Gerne huepfe auch ich in deinen Lostopf.
    Sonnige Gruesse aus Texas.

    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Heidi,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Sehr schöne Dinge die du werkelst - gefällt mir!
    Da habe ich mich doch glatt als Leserin eingetragen.
    Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks.
    Die nächsten Zehntausend folgen bestimmt :)
    Auf meinem Blog habe ich dein Candy verlinkt.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi, ich möchte auch NICHT in den Lostopf. Verlinke aber dein Gewinnspiel und hoffe auf zahlreiche Teilnehmer... 10000 und weiter so!!! Kg. Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, wink....freu ....hüpf... Ich will auch mal was gewinnen. Lieben Gruß von Frau Schwalbe aus dem "Nachbars"-Garten. HGW

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg. :) Habe mich als regelmäßige Leserin eingetragen.
    Ich hüpfe gern mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße aus Ladelund (vllt. trifft man sich mal irgendwo ;) )
    Julia A.

    AntwortenLöschen
  18. liebe Heidi, habe immer viel Spaß auf deiner Seite mit vielen tollen Anregungen....aber natürlich will ich auch die schicken Materialien gewinnen.
    Lieben Gruß

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Immer wieder schön hier reinzuschauen ;-).
    Die besten Ideen kommen von hier...
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heidi, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg mit Deinen Ideen! Ich lese schon länger in Deinem Blog und habe mich endlich als "Verfolger" eingetragen. Bei Deinem Super-Candy möcht ich doch auch mein Glück versuchen und hüpfe deshalb in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, freu mich für dich.
    Dein Blog ist toll und ich find ihn klasse.
    Hüpf auch in den Lostopf :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Heidi!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich hüpfe sehr gerne ins Töpfchen. Wirst sehen bald hast du 20.000!!

    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich doch auch dabei - herzlichen Glückwunsch :-)

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  24. hallo Heidi
    so ein tolles Candy!
    ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen Klicks! (einige sind auch von mir *grins*) Ich lese deine Beiträge immer gerne und deine Ideen sind echt toll!
    Mach weiter so, ich komme dich gerne besuchen!
    ♥- lichen Dank, dass du so ein tolles Candy bereitstellst und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Heidi,
    Glückwunsch zu den ersten 10000 Klicks. Auf zu den nächsten 10000...
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und danke für die Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Heidi,
    an den nächsten 10.000 Klicks werde ich mich fleißig beteiligen, denn ich lese jetzt bei Dir mit ;-)
    Und versuche mein Glück mit einem Sprung in den Lostopf ...
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Heidi!
    Ich grüße Dich ganz herzlich aus dem fast anderen Ende Deutschlands - dem schönen Schwabenland!
    Auf die weiteren 10.000 und noch mehr Klicks!!!!!
    Viel Spaß und Freude mit SU, liebe und treue Kunden und immer gute Ideen!!!!!
    Tani Web.

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen Heidi!
    Upps! Ist ja schon der 10.3.! Da will ich doch auch noch schnell
    bei Deiner Verlosung mitmachen!
    Nochmals vielen Dank für die schöne Party letzten Sonntag!
    Nun sind meine Freundinnen genauso stempelinfiziert wie ich.
    Kommt schon bald eine Sammelnachbestellung!
    Irgendwie ist mein Katalog auf der Party abhanden gekommen.
    Kannst Du mir bitte einen neuen Hauptkatalog zuschicken?
    Liebe Grüße aus Eiderstedt
    Nanke

    AntwortenLöschen
  29. Dein Kind Marion10. März 2013 um 18:02

    Juhu Heidi,
    da will ich mich doch auch noch schnell in Dein Lostöpfchen werfen.
    Lasse dir gaaaaanz liebe Grüße aus dem mittlerweile auch wieder verschneiten Thüringen da.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Heidi,

    lese hier seit einiger Zeit mit als eingetragene Leserin. So schön, daß hier im Norden allmählich mehr Stempler sichtbar werden!

    Gern mache ich bei Deinem Candy mit.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich bin grade über deinen Blog gestolpert und mache natürlich auch gerne bei der Verlosung mit.

    LG Isabel (IsabelKlausing@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      gratuliere zu den vielen Klicks. Einige sind mittlerweile auch schon von mir.

      Lese immer wieder sehr gern hier mit. und nun versuhe ich mein Glück bei Deiner Verlosung!

      LG Tina B.

      Löschen