Samstag, 8. September 2012

Swaps vom Demontratoren Treffen in Kiel

Städtetour Treffen in Kiel mit 44 Demonstratoren.
Wenn man nach Kiel fährt kommt man als Frau einfach nicht an Ikea vorbei. Eben mal  rein ein paar Kerzen und Servietten kaufen, das geht immer und dann ging es weiter ins Steigenberger Hotel.
Dort angekommen durfte sich  jeder eine Nummer zwischen 1 und 44 aussuchen. Schnell noch das selbstgemachte Namenschild drangemacht und dann wurde geswapt.


Ich hatte 44 von diesen Verpackungen angefertigt. Darin war Eiskaffepulver den ich mit dem Thermomix gemacht habe. Sehr lecker !

Das sind die Swaps von den Anderen.
Im Anschluss daran haben wir viele Informationen, Ideen und Anregungen bekommen.
Die Nummer die ich am Anfang gezogen  hatte, hat mir an dem Abend noch Glück gebracht. Ich habe das neue Obsternte Designerpapier und den passenden Stoff gewonnen. Es war mal wieder so schön die Mädels wiederzutreffen da hat man immer viel Spaß.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen