Samstag, 8. September 2012

Swaps vom Demonstratoren Treffen bei Tina Jebe


Ach war das schön !
Am Samstag den 29 September haben wir Demonstratoren uns zum Frühstück bei Tina in Almdorf getroffen. Jeder hatte was leckeres zum Büfett beigetragen und dann wurde erst einmal geschlemmt.
Anschließend  haben wir mit Doris diese Schöne Kartenbox gebastelt. Den Umschlag habe ich von Martina bekommen weil sie mitgefahren ist. War ne Nette Überraschung drin!
Im Anschluss daran haben wir noch ein paar Neuigkeiten ausgetauscht und dann wurde geswapt. Diese Dispenser Box ist mein Swap gewesen . Die Anleitung für die Blüte hatte ich auf dem Blog von Steffi Nitzpon gesehen. Die Schachtel selber habe ich mir zurechtgetüftelt. Wenn ich das hinbekomme werde ich die Anleitung dazu auf meinen Blog stellen. Bin ja noch Blogneuling und muss noch einiges lernen.


Das waren die Swaps von den anderen Demonstratoren.


Es ist immer wieder schön wenn wir uns treffen da wird viel geschnackt und gelacht. Ich freu mich schon aufs nächste wiedersehn.

Kommentare: