Mittwoch, 29. August 2012

Geburtstagskarte zum 70




Der Nachbar meiner Arbeitkollegin wurde 70. Da momentan die Sonnenblumen so schön blühen bei mir im Garten natürlich auch wie man sieht, benötigte sie einige um in ein mit Buchbaum umwickeltes Metallherz zu dekorieren. Dazu wollte sie noch eine passende Karte. Die Karte ist mit Savanne, Osterglocke, Schokobraun und Limone gemacht. Das Schokobraun habe ich mit der Diagonale vom Falzbrett gefalzt. Die Blume und Blätter sind mit der Blütenstanze gemacht. Die Blume musste ich unbedingt mal nachwerkeln ich habe sie bei kreativ mit Tanja gesehen. Der Kreis ist mit der Big Shot ausgestanzt und mit dem Quadratischen Gitter geprägt. Meine Kollegin hat sich jedenfalls sehr gefreut über die Sachen und ich hoffe der Jubilar auch!

Kommentare:

  1. WOW!!!!! Die Blumen sind ja traumhaft!!! Sind schon auf meiner TO-DO-Liste notiert.
    LG Maike

    AntwortenLöschen