Donnerstag, 30. August 2012

Einladungskarte zum Geburtstag

Demnächst Feiern wir Beiden unseren Geburtstag zusammen. Ich habe ewig gebraucht bis mir das Ergebnis gefiel aber nun sind wir damit zufrieden und die Gäste die wir eingeladen waren auch begeistert.Die Farben sind Wildleder, Osterglocke und Vanille. Die 40 und 50 habe ich mit dem PC geschrieben und anschließend mit dem Schmuckanhänger ausgestanzt. Etwas Leinenfaden und mit Wildleder Lass uns feiern aufgestempelt. Das Stempelset heißt übrigens auch so doch bald hat es sich mit diesem Set ausgefeiert es geht! Ich freu mich schon im Oktober ist es dann so weit muss langsam dabei die Tischdeko zu basteln.

Kommentare:

  1. Heidi...supi..ich sehe das mit der gewünschten Blogeinteilung hat geklappt! Super!
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Maike hat mir dabei geholfen danke noch mal dafür !

    AntwortenLöschen