Freitag, 20. Juli 2012

Vor kurzen waren wir zum Grillen eingeladen und damit man nicht  mit leeren Händen kommt habe ich  10 min bevor wir los wollten diese zwei Sachen noch schnell gewerkelt.  Ein Streifen Savanne um eine Mini Jogurette, etwas Rose, etwas Vanille, die Kanten aufgeraut, mit Schokobraun auf alt gemacht mit der gleichen Farbe einen Spruch gestempelt, ein paar Schmetterlinge mit der Big Shot. Dann noch einen gelben Wellenkreis einen großen Schmetterling von der Big Shot um den Lolly und wir konnten los!

Kommentare:

  1. Ich mag die Verpackung:). Sie ist wirklich schnell gemacht und die Farben gefallen mir;). LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hat mich wohl auf die Idee gebracht diese Farben zu verwenden ? Du warst es mit der kleinen Pillow Box hätte sonst nie die Farbkombi verwendet Danke für die schöne Idee!

      Löschen