Montag, 16. Juli 2012

Geburtstagskarte zum 40 "Alte Socke"

Vor kurzen waren wir zum 40 Geburtstag ein geladen. Damit ist er nun eine "Alte Socke". Mit der Cricut habe ich mir Socken ausgeschnitten. Einige Punkte mit dem Color Spritzer auf die Karte gespritzt. Das Flüsterweiße Papier an den Kanten aufgeraut und diese dann mit Schokobraun einem antiken Look gegeben. Mit zwei Klammern die Schnur befestigt und mit den kleinen Klammern die Socken aufgehängt.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi, huch neue Farbe? Ich fand das andere ebenso schön. Leider konnte ich mich noch nicht als Leser bei dir eintragen. Und..... ich hab ´ne Sockenstanze, wollt ich nur mal so erwähnen. :-))) Schön das du nun auch einen Blog hast. LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christiane das Foto ist leider nicht so gut aber die Karte ist weg. Ja ich Probiere noch immer viel aus mit dem Blog

    AntwortenLöschen