Montag, 20. Februar 2017

Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren"


Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema Frühjahr / Sommer Katalog. Viel Spass dabei.





Ich habe mich für das Stempelset durch die Gezeiten entschieden. Als ich das im Katalog gesehen habe wuste ich sofort das muss ich haben. Das Alles Gute auf der Karte ist vom Stempelset Genial vertikal und das Moin vom Labeler Alphabet. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir. 
Es geht nun weiter mit Christiane 

 
Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Nina

Jana

Tanja

2 Kommentare:

  1. Traumhaft schön.....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die Box finde ich super!
    Die Karte kenne ich ja schon :)
    Hast Du schön gewerkelt
    Küsschen von der
    Waldläufer-Queen

    AntwortenLöschen