Dienstag, 24. Januar 2017

Teamtreffen in Breklum

Am 14 + 15 Januar waren wir zum Teamtreffen im Breklum. Viele Stampin Up`begeisterte Frauen und ein Mann haben sich das ganze Wochen mit basteln, quatschen und essen beschäftig. Natürlich haben wir auch geswappt die Box mit der Glitzerlibelle war mein Tauschobjekt. Innen drinnen waren diese kleinen Socken die meine Mutter gestrickt hat und ein Einkaufschip. Für jeden Teilnehmer hatte Doris solch tolle Begrüßerlies vorbereitet. Zu dem habe ich einen Thementisch vorbereitet wo man sehen konnte was man mit den Board`s und unterschiedlichen Framelits machen kann.




1 Kommentar:

  1. Ach, diese Libelle ist ja wirklich zauberhaft.....
    Ich befürchte, die brauch ich! :)
    Bis übermorgen!
    Ich freu mich!
    Moses-Mama

    AntwortenLöschen