Dienstag, 9. September 2014

Taschen Tücher Tasche

Ich hab mich mal wieder an die Nähmaschine gewagt. Mit Hilfe meiner lieben Freundin Nanke habe ich diese kleine Tasche für Tempo Taschen Tücher genäht und diesmal hatte sie wirklich mal recht "Ist ganz einfach"

3 Kommentare:

  1. Ach, Du sagst ja auch immer nur, daß Du nicht
    nähen kannst, dabei bist Du doch schon ein
    heimlicher Profi!!!!
    LG Nanke

    AntwortenLöschen
  2. Oh Heidi wie süß ist die denn!?!
    Ich glaube auch, du bist ein Nähprofi. Vllt muss ich nochmal zu dir, damit du mir zeigen kannst, wie es geht ;).
    GlG
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Heidi, die ist ja voll süß!!! Also ich würde corschlagen Sina holt mich auf dem Weg zu Dir ab und dann nähen wir mal wieder...
    Ganz liebe Grüße Franka

    AntwortenLöschen