Freitag, 13. Dezember 2013

Nikolaus Blog Candy

So nun war sie da die lustige Glücksfee!


Alle Lose sind in diesen tollen Nikolausstiefel gehüpft. Den hat meine liebe Freundin Nanke für mich genäht  aus dem Füllpapier der in den Stampin Up! Paketen ist.


Trommelwirbel die Lustige Glücksfee zieht.........

Hallo Heidi,

gerne nehme ich an deinem Candy teil. Vllt. bin ich ja die glückliche Gewinnerin? :-)

Wünsche dir noch eine tolle Weihnachtszeit

Liebe Grüße
Yvonne


 Sie hat mir diesen Kommentar hinterlassen und ja du bist die glückliche Gewinnerin bitte schicke mir ganz schnell deine Adressdaten (heidisteffens@aol.com) damit das Stempelset noch vor Weihnachten auf Reisen gehen kann.
Herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken die so liebe Kommentare hinterlassen haben ich freue mich das sich so viele als Follower eingetragen haben DANKE an alle.


Das ganze Schreit doch nach Wiederholung werde mir mal was einfallen lassen !

1 Kommentar:

  1. Hallo Heidi,

    die Glücksfee und der Nikolausstiefel sind ja total süß!
    Glückwunsch der Gewinnerin.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen