Montag, 19. März 2018

Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren"

 Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema "Konfirmation". Viel Spass dabei







 Ich das Stempelset "Segensfeste" benutzt und die Framelits "Cross of Hope" und "Lots to Love Box"
für die Boxen. Für die Mädchenkarten habe ich die Farben Kirschblüte, Sommerbeere und Flüsterweiß genommen. Für Die Jungs Savanne, Pazific Blau und Flüsterweiß.
Die Boxen sind beide mit dem Framelits "Lots to Love Box" gemacht aber unterschiedlich geklebt.




Ich hoffe euch hat mein Frühlings Duo gefallen, viel Spaß beim weiterhüpfen ,es geht nun weiter mit Christiane 

 

Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Jana

Tanja

Kommentare:

  1. Ganz meins....
    Beide Varianten sind wunderschön liebe Heidi!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse! Richtig hübsch Heidi 😊
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr geschmackvoll geworden!!!!
    Mag ich sehr!
    LG Nanke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    deine Ideen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    sehr schöne Sets hast Du da wieder gemacht. Tolle Farben!!!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen