Montag, 15. Januar 2018

Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren"

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema "Frühjar/Sommer Katalog". Viel Spass dabei

 Ich habe mich für das Stempelset Blütentraum entschieden. Dazu gibt es passende Thinlits Blätter & Co.
 Ich habe die Farben Aquamarin, Schiefergrau und Flüsterweiß benutzt. Die Blätter sind in Farngrün gestempelt. Auf den Blüten kleben die neuen Epoxidakzente Klar und Glitzernd und als kleine Knospen die selbstklebenden Pailetten Tutti Frutti.
Die Silbernen Minischachteln mit Tragegriff sind schnell zusammen gesteckt und Dekoriert.

Ich hoffe euch hat mein Frühlings Duo gefallen, viel Spaß beim weiterhüpfen ,es geht nun weiter mit Christiane 

 

Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Jana

Tanja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbkombi....tolle Ideen. Liebe Grüße....Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hey Heidi, schöne Ideen von dir hier zu sehen.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen