Montag, 16. Oktober 2017

Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren"

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema Kleiner Gruß aus der Küche. Viel Spass dabei.
 Meine Mutter macht eine so leckere Birnenmarmelade. Diese kann man auch mal wunderbar als kleines Dankeschön verschenken. Ich habe mal Farben aus der Prachtfarbenfamilie genommen. Gartengrün und Currygelb.
Etwas von dem neuen Motivklebeband Winterfreuden aus dem Hebst/Winter Katalog um den Deckel geklebt.  Einen Kreis in Currygelb Augekurbelt und einen Kreis Stickmuster in Flüsterweiß. 6x die Blümchen mit der Gänseblümchen Stanze ausgestanzt. Von beiden Seiten mit Stempelreiniger eingesprüht und jedes Blütenblatt in der Mitte geknickt. Alle auf eineinder geklebt und ein Glitzer Stein rein. Aus dem Stempelset Gänseblümchengruß die Blätter und das Danke aufgestempelt.
 Passend dazu eine Box in den gleichen Farben. Ich hoffe es hat euch gefallen,
viel Spaß beim weiterhüpfen ,es geht nun weiter mit Christiane 

 
Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Jana

Tanja



1 Kommentar:

  1. Hey Heidi, es war ja klar das bei dir Blumen zu finden sind ;-)
    Sehr schöne Idee.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen