Montag, 17. Juli 2017

Blog Hop " Kreativ zwischen den Meeren"

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema Sommer. Viel Spass dabei.


Ich habe mich diesmal für ein Sommer Layout entschieden.  Da ich das bis jetzt  nur einmal gemacht habe. Gerne Fotografiere ich Blumen und auch diese drei Fotos mit dem roten Mohn habe ich gemacht.
Als erstes habe ich Struktur Paste mit einem Spachtel und einer Dekoschablone auf ein Farngrünes Stück Papier gestrichen. Nachdem es Trocken war wurden  die Fotos aufgeklebt. Die Blumen aus dem Stempelset bunt gemischt auf Glutrot gestempelt und im Anschluss mit den passenden Framelits ausgekurbelt. Auch die Blätter wurden mit der Kreativen Vielfalt in Gartengrün ausgekurbelt. Etwas Glitzer auf die Blumen und alles aufgeklebt. Die Buchstaben wurden mit dem Stempelset Labeler Alphabet in Glutrot gestempelt, ausgeschnitten und auf einen Streifen Flüsterweiß geklebt. Zum Schluss noch in den Rahmen und Fertig ist mein Sommer Bild.
Und was sagt ihr zu meinem zweiten Layout Versuch?

Es geht nun weiter mit Christiane 

 
Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Nina

Jana

Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, diese Ribba Rahmen sind der Knaller, damit kann man soviel machen. Tolles Layout.
    kreative Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi ,
    Du bist ja ein Blumen fan und der Rahmen ist toll geworden auch mit der Strukturpaste super Idee . und wie Christiane schon sagt die Rahmen sind einfach der Knaller .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen