Montag, 19. Dezember 2016

Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren"

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema Winter Viel Spass dabei.


Endlich habe ich es mal geschafft das Haus mit den "Home Sweet home" Framelits und dem passenden Stempelset zu machen. Das stand schon ewig auf der to do Liste. Ich habe das Haus in Savanne ausgekurbelt und mit dem Hintergrundstempel Hardwood bestempelt. Den Türkranz und das Grün unterm Fenster sind mit der Stanze Sternenkonfetti gemacht. Die Tannen kommen aus dem Stempelset lovely As a Tree. Das Dach ist etwas weiss embosst und oben drauf Diamantgleißen. Überall mit dem Pinsel etwas Flüsterweiss Stempelfarbe aufgetragen. Die Eiszapfen habe ich mit der Schere aus Pergamet Papier ausgeschnitten. Ich hoffe euch gefällt mein kleines Winter Häuschen.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Weiter geht es mit Christiane


Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Nina

Jana

Tanja


Kommentare:

  1. dein häuschen ist wunderschön geworden lg und eine entspannte woche ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft gestaltet liebe Heidi...
    Herzliche Adventsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Häuschen. So richtig schön winterlich weihnachtlich 😊
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Heidi , dein Häuschen ist ja mega süss .
    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen