Montag, 17. Oktober 2016

Blog Hop " Kreativ zwischen den Meeren"

 Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema Adventskalender. Viel Spass dabei.

 Ich hab mich mal an das Falzbrett für Geschenk Boxen gemacht. Dieses Board wurde bei mir sehr Stiefmütterlich behandelt. All diese Boxen wurden nur damit gemacht. Die einzige Box wovon es mehrere von gibt sind die kleinen. Ansonsten gibt es 19 verschiedene Varianten.(Evtl noch mehr hab aber keine gefunden)
 Gestempelt habe ich mit dem Hintergrundstempel Weihnachtspotpourri. Einige sind mit Stempelfarbe einige sind Embosst.
 Die Großen Zahlen wurden mit der Big Shot und den Framelis Large Numbers ausgedreht.
Bei den kleinen Zahlen hab ich die Stanzen 1 und 3/4 benutzt so wie das Stempelset Labeler Alphabet.
Ich hoffe das der Adventskalender euch gefallen hat. Weiter geht es mit Christiane.



Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid


Nina ist heute nicht dabei


Sina ist heute nicht dabei

Jana

Tanja

Kommentare:

  1. Ach Heidi...
    ...was für wunderschöne Päckchen!
    Ein klasse Adventskalender ist Dir gelungen, lieben Dank für die Inspiration!
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi,
    na da hast du dir aber richtig viel Arbeit gemacht. Schöne Idee.
    Kreative Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Heidi, WUNDERSCHÖN sieht Dein Adventskalender aus!! Super Idee, ihn mit dem großen Hintergundstempel zu verschönern! Ich brauche ihn DOCH ;-)!!!
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi!
    Einen tollen Adventskalender hast Du da gewerkelt.
    Ich mag auch die eher ungewöhnliche Farbkombi sehr!
    Da wird sich Herr P. aber freuen :)
    LG Peanutmama

    AntwortenLöschen