Montag, 19. September 2016

Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren"


Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema "Herbst/Winter Katalog. Viel Spass dabei.

 Ich habe mich mal an einer "Pop Up Panel Card" versucht nach einem uTube Video von der NF Papiertante.
Dazu hab ich das neue Designer Papier Zuckerstangenzauber benutzt sowie wie das Stempelset Festtagsmäuse. Die drei Mäuse sind auf einer Kartenbandarole drauf gestempelt und ausgemalt mit den Stempelstiften.
 Wenn man die Karte öffnet springen einem fast die Mäuse entgegen.
Ich hoffe euch hat die Karte gefallen ? Nun gehts weiter zu  Christiane


Heidi (Das bin ich)

Christiane

Astrid

Nina

Sina

Jana

Tanja

Kommentare:

  1. Süß - da hast dir aber viel Mühe gegeben :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. An diese Kartenform habe ich mich noch nicht herangetraut, dazu fehlt mir die Geduld.
    Eine schöne Woche,
    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen