Montag, 15. August 2016

Blog Hop "Kreativ zwischen den Meeren"

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat. Diesmal Ideen zum Thema Baby. Viel Spass dabei.




 Endlich hatte ich mal die Gelegenheit dieses süße Stempelset Unentbärliche Grüße zu benutzten.

Auf unserem letzten Teamtreffen hatte die liebe Doro solch eine Box verschenkt. Die fand ich so toll das ich mir dachte die mache ich mir Passend zum Thema Baby.  Eine Anleitung gibt es hier bei Stempelflausch. Die Box ist aus Savanne und Zarte Pflaume gefalzt. Die Kreise im Hintergrund sind aus dem Stempelset Playful Backgrounds.
Die Karte ist ganz schlicht mit Savanne, zarte Pflaume und Wildleder gestempelt. Auf der Schleife sitz noch eine Goldene Halbperle.



Jetzt geht es weiter mit Christiane viel Spass dabei !
 

Kommentare:

  1. liebe Heidi , sehr schöne Idee mit der Schachtel und dem Teddybären , gefällt mir sehr gut . liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Das ist ja mal ne tolle Schachtel.
    Wenn wir uns das nächste Mal sehen,
    hätte ich gerne mal eine LIVE-Anleitung von Dir :)!
    Das dauert hoffentlich nicht mehr so lange.....
    LG Nanke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Die Schachtel sieht klasse aus - schönes Set!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen