Montag, 18. Juli 2016

Blog Hop zwischen den Meeren

 Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat zu einem bestimmten Thema geben. Diesmal Ideen zu dem Gift Bag Punchboard und die neuen In Color Farben. Viel Spass dabei.



 Ich habe mich mal an der Flacon Verpackung versucht. Die Grundfarbe ist Zarte Plaume. Zu dem habe ich die Framelits Lots of Labels verwendet und das neue Stempelset Glasklare Grüsse mit den Passenden Framelits.








 
 Hier noch eine kleine Diamantbox mit den In Color Farben Zarte Flaume und Smaragtgrün oben drauf ein Lack Akzent Metallic Gold.

Jetzt geht es weiter mit Christiane viel Spass dabei !
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine coole Idee liebe Heidi , immer wieder toll .
    Lieben Gruß Nina

    AntwortenLöschen