Montag, 16. Mai 2016

Blog Hop zwischen den Meeren

Es ist mal wieder Blog Hop Zeit "Kreativ zwischen den Meeren". Diesen gibt es regelmäßig am 3. Montag im Monat zu einem bestimmten Thema geben. Diesmal was zum Geburtstag, viel Spaß dabei!!!

  

Einiges bei dieser Geburtstagskarte ist aus dem neuen Katalog. Der Olivegrüne Hintergrund, die Blumen und Blätter sind mit neuen Framelits gemacht. Die neue In Color Farbe Zarte Plaume seht ihr bei den Blumen. Das Herzliche Glückwunsch kommt aus dem Stempelset Grußelemente.

So und nun gehts weiter mit der lieben Christiane




4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne harmonische Karte...
    Ich mag die neuen Framelits sehr...
    Herzliche Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heidi,
    wunderschöne Karte und ich glaube, den Hintergrund brauche ich doch ;-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Heidi,
    deine Karte ist toll! Ich muss unbedingt neue Sachen bestellen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi!
    Tja, nun brauch ich wohl auch die neuen Frames!
    Wat mutt, dat mutt!!!!!
    Liebe Grüße
    Nanke

    AntwortenLöschen