Montag, 1. Februar 2016

Danke

Ach Blumen gehen bei mir ja immer. Diese Karte habe ich für die liebe Doris gemacht als Dankeschön von allen Teilnehmern für das tolle Teamwochenende. Natürlich gab es auch noch ein paar Danke Geschenke da hab ich aber leider kein Foto von

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    Deine wunderbare Karte und Dein schöner Swap haben es geschafft, daß ich das Set doch unbedingt haben muss. Du darfst Dir gerne bei mir ein Foto von der Geschenkeübergabe mopsen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    Deine Dankeskarte finde ich WUNDERSCHÖN.
    Toll geworden.
    P.S.den oberen Kommentar habe ich gelöscht...Oh je da sind mir einige Buchstaben durcheinander gepurzelt...
    LG aus Bayern (Oberpfalz) sendet dir Marion

    AntwortenLöschen