Seiten

Sonntag, 17. Januar 2016

Treffen in Breklum

Am Samstag und Sonntag hatten wir ein Demonstrator Treffen in Breklum. 38 Bastelwütige Frauen auf einem Haufen, na da war was los sag ich euch. Es wurde viel gelacht, geschnackt und gefachsimpelt. Jede Teilnehmerin hatte an ihrem Platz als Begrüßerli tolle Geschenke liegen. Ich hatte mich mit Christiane (Kreativ mit Papier) bereit erklärt einen Tisch zu gestalten und und meine Idee dazu war das Thema Kindergeburtstag. Die Einladungskarten hatte mir Jana (Paperqueen) zur verfügung gestellt und die Hütte waren von Tanja (Stempelfix) gewerkelt. Und so sah mein Tisch aus:






1 Kommentar:

  1. Was für tolle Ideen liebe Heidi! Danke für die Inspiration, ich veranstalte oft Kindergeburtstage und suche immer wieder nach etwas neuem...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen