Dienstag, 8. Dezember 2015

Krippe im Glas

Ich muss euch mal wieder was tolles von meiner lieben Freundin Nanke zeigen. Maria, Josef und Jesus im Gurkenglas. Ich finde es richtig cool was sagt ihr?
Weil es so viele Anfragen zu der Krippe im Glas gab habe ich hier auf dem Blog eine Anleitung reingestellt im November 2016.

Kommentare:

  1. Ach, da bin ich ja wieder!
    Stoooolz :)
    LG Nanke

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft - eine klasse Idee!

    Der Gewinn ist heute angekommen, vielen vielen Dank !!! Und auch ein dickes Dankeschön für die wundervolle Karte : Wie hast Du die Schneeflocken gemacht ?

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast Du die Figuren befestig?

    AntwortenLöschen
  4. Ich fänd eine Anleitung, wie die Figuren gemacht werden, toll. Die Idee ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Eine Anleitung wäre toll ☺

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Krippe klasse! Wo bekommt man denn solche Figuren? Oder kannst du sagen, unter welchem Namen man sie finden kann?

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche gerade wie blöd meine Figuren so ordentlich mit Filz zu umwickeln. Es gelingt mir nicht. Hast du nen Tipp deiner Freundin?

    AntwortenLöschen
  8. Eine Anleitung wäre so toll. Ich bin Lehrerin und so eine Krippe kann ich mir wunderbar in unserer Klasse vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! Ich bin auch Lehrerin und wollte fragen, ob du die Krippe schon umgesetzt hast ... Ob du schon eine Anleitung hast, bzw ob du eine Schablone für die Mäntel erstellt hast?

      Löschen
  9. Da schließe ich mich an! Würde diese tolle Idee auch gerne mit meiner Klasse umsetzen! Sieht soooo toll aus!! Welche Größe das Glas hat und welche Größe die Figuren haben würde mir schon helfen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich hätte liebend gerne die Anleitung für diese reizende Krippe.

    AntwortenLöschen
  11. Gibt es eine Schablone für die Filzmäntel?

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich auch über die Anleitung für diese Krippe freuen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Da schliesse ich mich gerne an. Eine Anleitung für diese wunderbare Krippe wäre wirklich toll!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Leute, habe die Anleitung eben gefunden:
    https://derkleinestempelgarten.blogspot.ch/search/label/Weihnachten

    AntwortenLöschen