Dienstag, 1. Dezember 2015

Blog Candy

Habe lange nix von mir hören lassen. Heute am 1 Dezember möchte ich einen Blog Candy starten. Wer dieses Stempelset gewinnen möchte hat verschiedene Möglichkeiten. Ihr hinterlässt einen Kommentar, tragt euch als Follower  hier auf der Seite ein, like meine Facebookseite oder hinterlasst dort ein Kommentar. Am 6 Dezember um 20 Uhr Endet der Blog Candy. Also los gehts!!

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    na dann hüpfe ich mal kopfüber und mit viel Schwung in den Lostopf für dein tolles Candy und hoffe, dass mir das Glück am Nikolaustag hold ist ;-)

    Danke.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  2. Ho ho ho!
    Da versuche ich doch ebenfalls mal mein Glück und hoffe, dass mir der Nikolaustag Glück bringt.
    Dir wünsche ich eine ruhige und besinnliche Adventszeit, sowie weiterhin viele schöne Kreativ-Ideen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen! :-)

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, willkommen zurück !
    Ein Candy ? Da bin ich gerne dabei .
    Eine schöne Woche an alle :). LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Heidi, schön wieder etwas von dir zu lesen. Bin immermal wieder hier um mich von dir inspirieren zu lassen. Wünsche dir eine besinnliche und schöne Adventszeit und möchte auch gern im Lostopf landen. Liebe Grüsse sendet Karin

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen heidi,,,,,manchmal kommt das leben dazwischen ..ist halt so aber jetzt bist du hoffentlich wieder da... candy ist klasse würd ich gerne gewinnen :-))) hab ein entspannte schöne woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Heidi,
    schön daß Du wieder da bist und Zeit für deinen Blog und dein Hobby findest :)
    Dein Candy klingt sehr verlockend, folgen tu ich dir ja schon länger und auf fb hab ich dir auch grad noch ein like und Kommmentar hinterlassen :)
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    ich hoffe, es geht dir gut. Gerne möchte ich auch ins Lostöpfchen
    hüpfen. Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Birgit M.��

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, ich sende dir viele verschneite Weihnachtsgrüße aus Bernau und freue mich natürlich auch, an der Verlosung teilzunehmen. Anke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Heidi!
    Danke für Dein schönes Candy! Da hüpfe ich gerne in Lostopf!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und grüße Dich aus dem Schwabenland! Tani Web.

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Heidi
    das ist eine tolle Verlosung, da versuche ich gern mein Glück! Werde gleich auf Facebook deine Seite liken!
    Vielen Dank für die Chance!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Heidi!
    Da bist Du ja wieder!
    Ich möchte nicht beim Blog Candy mitmachen,
    da es wohl komisch wäre,
    wenn ich als deine Freudin das Set gewinnen würde.
    Ich wollte mich nur kurz melden und sagen:
    Ich denk an Dich!
    Nanke

    AntwortenLöschen