Dienstag, 16. Dezember 2014

Tag 16






 Am Samstag den 13 hatten die Glamour Girls Weihnachtsfeier. Da wird natürlich auch geswappt und das waren meine Geschenke für die Mädels und meine Tischdeko.
 Die Schrift habe ich aus Vinyl Folie ausgeplottert und auf die Kugel und Serviette geklebt. Doch ich mußte andere Servietten holen keiner wollte sie benutzen hihi.
 Für das Glas habe ich erst den Schriftzug ausgeplottert mit der Cameo. Die Folie aufs Glas geklebt und mit Etching Creme eingeschmiert. Nach 1 Minute ätzt sich die Creme ins Glas. Das darf man auch nur draußen  mit Handschuhen und Schutzbrille machen. Den Engel habe ich auch mit der Cameo geschnitten die Datei ist von Angela Schmahl. Danke noch mal dafür Angela

 Die Schöne Glamour Girl Tischdeko hat der Blumenladen meines Vertrauens gemacht. Die Blumenwerkstatt Anneliese Petersen in Horsbüll.
Und zu guter letzt gab es noch einen Schwarzen Baumwollbeutel mit Schriftzug. Auch da hab ich den Schriftzug ausgeplottert die Folie aufgeklebt und mit Gonis Gold Farbe drauf getupft.

Wir hatten einen Riesigen Spaß und jeder hat sich so viel mühe gegeben mit seinen Swaps. Ich werde sie noch mal Fotografieren und Euch zeigen .

Kommentare:

  1. Super Luxus Edel Deko!!!!!!
    Ich hätte gern so einen Engel-Rohling von Dir
    als Vorlage. Geht das?
    LG Nanke

    AntwortenLöschen