Montag, 14. Juli 2014

Schultüte und Karte zur Verabschiedung



Eine Schultüte für die Jahrespraktikantin aus dem Kindergarten, da sie nach dem Praktikum weiter zur Schule geht. Weil sie bei der Hip Hop und Videoclipdancing Gruppe Move it up mittanzt, die übrigens auch gerade Weltmeister geworden  sind in Italien, hab ich mir eins ihrer Bühnenoutfits ausgesucht.

Da sie Eulen so mag hab ich das in der Karte mit aufgegriffen. Vor einer Tafel thront die Eule auf den Büchern. Jeder der Kolleginnen hat noch etwas in die Tüte gepackt und wurde ihr prall gefüllt übergeben.

Kommentare:

  1. Schultütet - einfach nur cool!!!
    Karte - klasse!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Meine weltbeste Heidi!
    Jeder bzw. jede Kreative hat ja so sein Steckenpferd.
    Und Deins ist nach meiner Meinung auf jeden Fall
    das individuelle Umsetzen von Wünschen und Ideen.
    Das Videoclip-Girl ist mal wieder der Beweis dafür!!!
    Sowas kann man nicht kaufen,
    sowas kann man nur geschenkt bekommen... :).
    Hast Du toll gemacht!
    Lg von Deiner Seelenschwester!
    PS: Schon viel zu lange nicht gesehen!!!!!

    AntwortenLöschen