Sonntag, 29. Juni 2014

Cheesburger und Getränk

Hallo heut ist mein Blog Hop Tag. Ja ich weiß es haben schon einige die neue Hamburger Schachtel in den Tagen vor mir gezeigt aber.......

Ich saß so vor der neuen Bigz XL Hamburger Schachtel und dachte mir was macht man damit ?   


Und dazu fiel mir folgendes ein:
Die Box habe ich kurzerhand in der neuen In Color Farbe Lagunenblau gemacht , oben drauf kam der  Stempel iss Mich aus dem Stempelset für Leib und Seele und zum Schluss noch ein wenig Designer Papier vom Block Mondschein. Fertig war die Schachtel.
Zu der Verpackung passt natürlich hervorragent ein Getränk also ran mit nem Pappbecher und auch mit Designer Papier und Lagunenblau verschönert. Der Trinkbecher der vorne drauf ist kommt aus dem Stempelset Perfekt Blend.

Und was gehört in eine Hamburger Box na klar ein Cheesburger!

Hier hab ich zwei 2 1/2 Kreise ausgestanzt in Savanne. Diese  mit dem Prägefolder Punkteregen durch die Big Shot genudelt und  dann mit dem Fingerschwämmchen und etwas Stempelfarbe Schokobraun bearbeitet.
Die Salatblätter sind mit der 2 3/8 Wellenkreis Stanze in der In Color Farbe Waldmoos ausgestanzt.

Die Frikadelle hab ich aus dem Modellierton den ich mit Schokobraun Nachfüller eingefärbt hatte geformt.

Der Käse ist aus der In Color Farbe Honiggelb. 
Die Zwiebelringe sind aus den Kreisen 1 3/8 und 1 1/4 gestanzt.
und die Tomaten aus dem 1 Kreis. Angemalt habe ich die Tomaten mit den neuen Stampin Up! Mix-Markern. Das sind drei Marker pro Set in einer Farbe nur das einer hell, mittel und dunkel malt. So bekommt man Farbverläufe und Schattierungen damit gestaltet.
Ich finde der Cheesburger sieht ziemlich lecker aus. Ich hoffe euch gefällt mein Blog Hop Projekt und ich konnte euch einige neue Dinge zeigen die es im neuen Katalog geben wird.    


 Schaut doch auch mal bei den Anderen mit rein was die so alles gemacht haben gestern war Simone Klug
dran und morgen kommt Sabrina Leve  und hier noch mal alle die mitgemacht haben beim neuen Katalog Blog Hop!


11.06. Claudia Giesen www.papier-zeug.de
12.06. Bettina Pamp  www.bettysstempelbuedchen.blogspot.de
13.06. Sina Brix  http://www.stempelstuv.blogspot.de
14.06. Maike Spring http://www.bastelnordlicht.blogspot.de/
15.06. Simona Cornehl http://2und2kidsstempelt.blogspot.de/
16.06. Ute Callsen http://papierflieger71.blogspot.de
17.06. Fanny Marcondes de Oliveira http://stampinwithfanny.blogspot.com
18.06. Christiane Boysen  www.kreativespapier.blogspot.com
19.06. Jana Jensen http://janapaperqueen.blogspot.de/
20.06. Tanja Erichsen http://www.stempelfix.blogspot.de/
21.06. Caroline Weidenhiller http://www.scherenherz.de/
22.06. Judith Neudecker - http://stempelspass.wordpress.com
23.06. Angela Pauls http://stempelliebe.wordpress.com
24.06. Sabine Rüdiger www.stempel-biene.com
25.06. Julia Seyferth-Zapf www.juliaimstempelfieber.wordpress.com
26.06. Gabi Hinz  http://www.kreatives-stempeln.blogspot.de/
27.06. Doris Kroh www.dorisstempelt.com
28.06. Simone Klug http://neun-mal-klug.blogspot.de/
29.06. Heidi Steffens http://derkleinestempelgarten.blogspot.de/
30.06. Sabrina Leve www.Stempel-Villa.de
01.07. Edit Olbrich www.stampin-friends.de

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    die Box und der Becher sind schon toll, aber der Cheeseburger ist der absolute Knaller!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Heidi!
    Das ist ein richtig toller Katalog-Blog!
    Man kriegt sofort Lust, sowas nachzuwerkeln!
    Ich mag auch die Papierkombi sehr!
    Mal wieder sehr kreativ von Dir!!!!
    Ich drück Dich
    Nanke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    Das ist ja mal 'n Knallerprojekt :)
    Der Cheeseburger sieht suuuuper aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heidi,
    Du bist ja bekannt für Deine detaillgenauen, genialen Basteleien!! Der Cheesi, wie meine Kinder so schön sagen, ist mal wieder der Hammer!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi ,
    süper Klasse deine Projekte vor allem der Cheeseburger zum rein peißen .
    Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen