Samstag, 15. Februar 2014

Rosen Bilderrahmen


Einigendlich wollte ich in meinem großen Ikea Ribba Rahmen Schmetterlinge fliegen lassen. Aber dann kam die Schöne Big Shot Rosen Stanzplatte in den Frühlings/ Sommer Katalog und da ich ja ein Faible für Blumen habe mussten die Schmetterlinge von dannen fliegen. Und so sieht mein Bilderrahmen jetzt fertig aus. Im Hintergrund könnt ihr ein wenig von der Wandfarbe sehen an dem das Bild jetzt hängt.

Denkt an mein Geburtstags Blog Candy der geht noch bis Ende Februar!!
Ganz lieben Dank schon mal an alle die sich schon eingetragen haben. Hab mich sehr über die Kommentare gefreut.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    mir bleibt nicht viel zu sagen als einfach herrlich!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, sieht super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    die Variante mit den Schmetterlingen hatte ich auch schon einmal auf einem Blog gesehen, gefiel mir gut. Aber deine Version mit den Blüten ist der Knaller (und es steckt viel Arbeit drin).
    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,

    die Blumen sind der Hammer - wie lange hast du nur an diesem Bild gesessen?!?

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind ca 50 Rosen so zwei Tage war ich dabei.
      lg Heidi

      Löschen
    2. sind ca 50 Rosen so zwei Tage war ich dabei.
      lg Heidi

      Löschen