Samstag, 18. Januar 2014

Geburtstagskarte

Langsam erwache ich wieder aus dem Winterschlaf. Meine Kollegin brauchte eine Karte für ihren Sohn zum Geburtstag. Da er Geld bekommen sollte für eine Gitarre musste natürlich eine auf die Karte. Ihr Sohn fand die Karte genial, na wenn das kein Lob ist von einem 20 Jährigen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heidi,
    die Karte ist echt cool!!! Sogar die Saiten hast Du mit Goldfaden gewerkelt und nicht einfach nur aufgemalt (sehe ich doch richtig?)!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Gitarre ist ja ausserordentlich gelungen ! Verräts Du wie Du sie gemacht hast ? LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Ja Maike die Seiten habe ich mit Goldfaden gewerkelt und
    Anita ich habe eine Gitarre gegoogelt mir sie in Word gezogen und sie dort passend groß gemacht. Dann drei mal ausgedruckt und mir daraus die Schablone gemacht und dann auf das Cardstock übertragen.

    AntwortenLöschen