Dienstag, 3. Dezember 2013

Gable Box

Eine Gable Box in den Farben Savanne und Chilie. Eine Box in der auch mal was rein paßt. Die Box ist aus einem ganzen DIN A4 Bogen gemacht ! An der langen Seite hab ich bei 7,5 x 13,5 x 21 und 27 gefalzt.
Bei der kurzen Seite bei 7,5 x 16,5
Auf beiden Seiten einschneiden bis zur Mittelfalz. Ihr seht was alles raus geschnitten wird.
Klebe auf die kleine Lasche und zusammen kleben dann erst unten den Boden verkleben.
Oben habe ich das ganze dann mit dem Chiliband geschlossen.
der Griff oben ist mit dem Extra großen Oval gestanzt, das Ende der Stanze hab ich bis zur Falz geschoben so werden die beiden Gleichmäßig hoch.

2 Kommentare:

  1. Super jetzt zu Weihnachten…Mir fehlt oft die passende Verpackung für schöne Kleinigkeiten :-)
    Schöne Grüße von mir an dich Heidi.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heidi,
    Wow! Schlicht und einfach nur schön.
    Mir gefällt dieser Weihnachtsmann total.
    Lieben Gruß,
    Sina

    AntwortenLöschen