Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventskalender Blog Hop

Willkommen zu unserem ersten Adventskalender Blog Hop 2013.
Es freut mich das ihr vorbeischaut!

Die Tannenzapfen sind aus unterschiedlich Großen Wellenkreisen gemacht. Sowie zwei langen Streifen die ich mit der Bordürenstanze Wellenkante gestanzt habe. Von unten dreht man den Streifen schmal und nach oben hin wird es immer breiter Da zwischen geklebt Abstandshalter Band. Oben sind dann die Wellenkreise. Die Christrosen sind  mit der Boho Blüte gemacht.
Das Glas ist mit  Staze On und dem Stempelset Simply Star bestempelt . 


Um den Stern auf das Teelicht zu bekommen nimmt man eine Lage Serviette oder Taschentuch darauf stempelt man sein Motiv. Grob drum rum schneiden und für den Docht ein Loch in die Mitte stechen. Dann das ganze auf die Kerze legen und so lange mit dem Heißluftföhn draufhalten bis das Wachs sich leicht mit der Serviette verschmilzt.
Die Anleitung für die Teelichtbox wollte ich Euch nicht vorenthalten

Ich hoffe euch hat`s gefallen? Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß weiterhin bei dem Adventskalender Blog Hop. Hier gehts weiter zum Türchen 2  Nina


  2.  Türchen: Nina
 3.  Türchen: Claudia
 4.  Türchen: Sina
 5.  Türchen: Doris
 6.  Türchen: Agnes
 7.  Türchen: Anja
 8.  Türchen: Vicky
 9.  Türchen: Astrid
10. Türchen: Simona
11. Türchen: Angela
12. Türchen: Marni
13. Türchen: Franka
14. Türchen: Natalie
15. Türchen: Jana
16. Türchen: Sabine
17. Türchen: Fanny
18. Türchen: Julia
19. Türchen: Sabine
20. Türchen: Christiane
21. Türchen: Christin
22. Türchen: Sonja
23. Türchen: Melanie
24. Türchen: Tanja

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,

    vielen Dank für das erste Adventskalendertürchen. Die Idee mir den Tannenzapfen finde ich super. Werde ich gleich mal ausprobieren.

    Schönen ersten Advent
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    ein tolles 1. Türchen, die Idee mit den Zapfen ist ja der Knaller, die sehen ja super aus. Hab einen schönen 1. Advent.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin von den Zapfen begeistert.Die Teelichtbox habe ich bisher immer ohne Deckel gemacht. So gefällt mir das aber auch.Einen schöne Adventszeit wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wow. Die Idee mit den Tannenzapfen ist super ! Danke für den tollen Tipp.

    Ich wünsche eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da musste ich doch gerade zweimal schauen als mein Auge die Zapfen entdeckte. Die sind ja genial echt. Gefallen mir sehr gut aber auch die Box sehr schön.
    Weiterhin viel Freude beim Basteln.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Heidi, ein tolles 1. Türchen hast Du gemacht!! Respekt!
    Bin gespannt, wie es weitergeht :)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Danke an alle für eure Kommentare (Werd ganz Rot) freue mich das euch das erste Türchen gefällt.

    AntwortenLöschen
  8. Die Zapfen sind ja der Hammer! Eine genauere Anleitung dafür wäre toll, der Beschreibung kann ich nicht richtig folgen (oder es ist heute schon zu spät!). Danke für die Anleitung der Teelichtbox! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi ; Respekt für die hammer coolen Tannen zapfen .

    Wieder super schick , ich freu mich auf die Weihnachtsfeier .

    Knutsch Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ganz super und eine tolle Idee viele Grüße aus Koblenz

    AntwortenLöschen