Sonntag, 3. November 2013

Zweites Nordsee Stamp Camp

Samstag den 2 November hieß es Willkommen zum 2 Nordsee Stamp Camp!
28 Teilnehmerinnen ( 2 mussten leider kurzfristig absagen) sind nach Leck gekommen um mit uns 5 Projekte zu basteln. Jeder bekam zu Beginn ein Namenschild durfte sich auf dem Flohmarkt umschauen und um 10 Uhr hieß es dann ran an die Projekte.

Bei Franka konnten sie dann diese tolle Kullerkarte basteln.

Bei Jana ging es weiter mit solch einem schicken Notizbüchlein

Christiane machte mit den Teilnehmerinnen diese Sternenbox

und Gabi aus Designerpapier einen Weihnachtstern

Bei mir war es nicht Weihnachtlich wie bei den anderen ich hatte ein Projekt das man für das ganze Jahr gebrauchen kann. Eine Notizblock-Kalender Easel Box

Bei den Farben hatte ich mich für die neuen In Color entschieden Altrose, Kandiszucker und Pistazie.
So sieht die Box im geschlossenen zustand aus...

und so wenn man sie aufstellt.

Unsere Lieben Helferlein Martina, Nina und Hannah hatten während wir noch am werkeln waren nicht nur den Flohmarkt gewuppt sondern auch das Essen für die Teilnehmer aufgebaut. Es gab Tomaten-, Kürbis und Spargelsuppe mit Brot und danach lecker Kuchen und Kekse. Mir  hat der Tag unheimlich Spaß gemacht und noch mal ein Dickes Danke an unsere drei Helfer und an meine Mutter die, die Suppe und die Kekse gemacht hat.

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber wieder tolle Projekte gezaubert! Toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi!
    Bitte sag nochmal allen, die das Stamp Camp organisiert
    haben, daß es ein richtig toller Tag war!
    Sehr inspirierend und viele nette Leute!
    Dein Projekt ist heute gleich an meine Oma
    verschenkt worden und kam sehr gut an!
    Ihr habt Euch sehr viel Mühe gemacht!
    Bin beim nächsten Mal hoffentlich wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Nanke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,

    ich lese regelmäßig hier Deinen Blog. Dein Projekt vom Stamp-Camp hat mir so gut gefallen, dass ich mich gleich an den Basteltisch geschwungen habe, um es nachzubasteln.
    Ich bin ganz begeistert von der Idee. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen