Dienstag, 23. Juli 2013

Schmetterlingskarte

Da meine liebe Arbeitskollegin leider weggezogen ist haben wir Kolleginnen gemeinsam die Karte und das Bild gestaltet zum Abschied. Jeder hat eine Zeile geschrieben was wir ihr Wünschen. Ich habe das ganze dann auf die Karte und hinter das Passepartout geklebt und die Schmetterlinge fliegen lassen.



Kommentare:

  1. Hallo Heide,

    das ist eine schöne Idee - und auch persönlich durch die handschriftlichen Zeilen.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    das ist ja eine wirklich schöne Idee und super umgesetzt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heidi,
    wenn ich das hier so sehe, muß ich wohl mal wieder zum Schweden.
    Schöne Sachen hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    eine schöne Idee. Ich habe auch schon solche Rahmen dekoriert, aber mit den geschriebenen Wünschen ist es ein noch persönlicheres Geschenk. Tolle Idee, werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen