Sonntag, 28. Juli 2013

Eule

Mal was anderes die Eule habe ich jetzt in meinem Urlaub genäht da ich nicht so Nähbegabt bin war ich richtig stolz das sie so gut geworden ist. Ich habe die Eule von der Stampin Up! Stanze einfach größer kopiert und dann in 30 cm genäht.

Kommentare:

  1. Hallöchen! Ach wie süß die Eule ist und sie ist absolut gelungen. Wie kommst Du darauf Du seist nicht nähbegabt? Die Eule ist der Beweis für Deine Fähigkeiten. Klasse! Clever die Idee mit der Vergrößerung :)

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    die Eule ist echt schön - und sieht nicht aus, als hätte sie jemand "unbegabter" genäht.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für eine schööööööne Eule!
    Na, wie gut, daß ich das Schnittmuster schon
    von Dir bekommen hab:)
    Bis bald !!!!
    Nanke

    AntwortenLöschen
  4. Ach tun eure Worte gut, ich war auch Stolz wie Bolle als ich sie fertig hatte. Demnächst mehr aus meiner Nähwerkstatt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    die Eule sieht echt klasse aus und die Idee mit
    der Vergrößerung ist ja wohl klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen