Donnerstag, 7. März 2013

Runde Verpackung

Diese Dose habe ich aus einer Plastik Dose gewerkelt wo die Klammern und Knöpfe drin sind. Der Große  2 1/2 Kreis ist oben und unten draufgeklebt. Jeweils oben und unten ein Streifen Designerpapier um die Plastikdose und Deckel. Unten einmal doppelseitiges Klebeband reingeklebt und dann ein Streifen Klarsichtfolie daran festgemacht. Nun muss ich nur noch was finden was ich da rein mache.

Denkt dran ihr habt noch drei Tage Zeit in den Lostopf zu hüpfen für das Blog Candy.
Ich freue mich, das schon so viele mitgemacht haben.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    die Idee ist ja super! Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    super Idee, die werd ich mir merken.
    Hab noch ganz viele von den leeren Dosen.
    Wir sehen uns morgen, ich freu mir schon.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kind Marion10. März 2013 um 17:50

    Hallo Hedi,

    das ist eine tolle Idee. Ich kann auch keine Dose wegschmeißen...:-)
    Ich würde da ne Mini-Orchidee zum verschenken rein machen.
    LG aus Thüringen von Marion

    AntwortenLöschen