Sonntag, 17. Februar 2013

Geburtstagskarte

Diese schöne Geburtstagskarte habe ich von Christiane.

Ich habe gesehen es werden immer mehr die meinen Blog beobachten, das macht mich ganz stolz und ich möchte mich herzlichst bei euch bedanken. Zu dem dauert es auch nicht mehr lange und ich habe die 10.000
voll.


Kommentare:

  1. Huhu Heidi,
    na bist du den Elektriker noch losgeworden?
    Damit du noch schneller auf deinen 10000 Klicks kommst, klicke ich heute noch dreimal mehr:-))
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    das mit dem "verfolgen" hat am Samstag ja schon geklappt, aber meine Kommentar ging nicht abzuschicken ;)
    Also jetzt noch mal!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Vielen Dank für dein tollen Swap den ich mit dir am Samstag getauscht habe!
    Dein Blogfotoblumenstrauß/gesteck finde ich total klasse!
    Viele liebe Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Geburtstagswünsche. Freut mich das dir mein Foto gefällt. Ich hatte noch gar nicht Richtig Zeit mir die Swaps anzuschauen.

      Löschen