Sonntag, 6. Januar 2013

Reagenzglas Verpackung

Wie ich schon erwähnte war ich zum Demonstratorentreffen in Breklum. Einige hatten fertige Swaps mit und bei 13 Demos  mussten wir uns selbst unseren  Swap  basteln. Dies hier ist nun meiner. In dem Reagenzglas ist selbegemachter Himbeerlikör. Falls ihr die Prägeform und die Stempel noch nicht kennt liegt es daran das es diese Sachen  noch gar nicht gibt aber wartet ab!

Kommentare:

  1. Hi Heidi,
    gleich die Inhalte der Vorträge umgesetzt:-)), dass nenn ich mal schnell.
    Deine Verpackung für das Reagenzglas ist in Natura noch viel viel schöner!!!!!!
    Vielen Dank,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick Heidi! Nächstes Mal bin ich wieder dabei ;),
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  3. wow...klasse Idee und der Likör ist bestimmt legga :o)
    sind die Reagensgläser mit Drehverschluß? Solche such ich schon eine Zeitlang, vielleicht hast Du ja nen Tipp für mich *blinzel*
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne!
      Erstmal freut mich das du meinen Blog verfolgst.
      Ja der schmeckte gut nur etwas zu süß ist er der Himbeerlikör geworden. Ichh habe ihn mit dem Thermomix selbstgemacht. Die Reagensgläser sind mit Drehverschluß und du bekommst sie bei Laborglasshop.
      http://www.laborglasshop.de/gewindeglaeser/160x16-gewindeglas-mit-plaste-schraubkappe-100-stueck/a-100017/
      das ist die Größe die ich habe.
      lg Heidi

      Löschen