Sonntag, 27. Januar 2013

Karte zum Ruhestand

Dies ist eine Auftragskarte zum Ruhestand. Man sieht das auf dem Foto nicht so aber die Karte ist DIN A4 Groß. Weil der Herr der in Ruhestand geht einen  ipad zum Abschied bekommt war für mich klar da muss die passende Karte her. Über den Fischen ist noch eine Transparente Folie so das es wie ein Touchscreen aussieht. Da wo der Krebs ist habe ich Teppichklebeband draufgeklebt und Vogelsand drübergestreut.
Die meisten Sachen habe ich mit der Cricut ausgecuttert.
Ich hoffe die Karte kommt gut an.

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    die Karte ist ja der Hammer!!!
    Da kommt richtig Sommer-Strand-Badelaune auf.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. am donnerstag bekommt er sie, aber die kollegen finden sie alle ganz toll. wirklich eine gelungene arbeit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich zu hören.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Echt coole Idee mit dem Touchsreecn ähnlichen Design, finde ich so oder so cool einem Menschen der in den Ruhestand geht noch ein iPad zu schenken.

    AntwortenLöschen