Montag, 3. Dezember 2012

Türchen drei!
Von diesen Teeadventskalender habe ich in letzter Zeit auch einige gemacht und verschenkt. Auch auf meinem Workshops kamen die auch  gut an. Ist super schnell mit dem Falzbrett gemacht eine Anleitung dazu habe ich bei  my beautiful paper  gefunden. Auf jedem Teepacket ist noch ein Spruch drauf.

Kommentare:

  1. So einen wunderschönen Tee-Adventskalender habe ich auch bekommen!!!!!! Der hat mich gleich inspiriert und ich habe auch noch einige gemacht und verschenkt.
    Vielen Dank nochmal für das tolle Geschenk und die Inspiration.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Nicht da für. Ja habe einige Verschenkt und die kamem immer gut an!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß!!!
    Gerne können wir auf meiner Party so einen basteln *hihi*

    AntwortenLöschen