Sonntag, 9. Dezember 2012

Tür 9!
Juhu die 5000 ist voll !
Ein Grund zum Feiern  und deshalb verschenke ich dieses kleine Stempelset.
Jeder der bis zum 12.12. einen Kommentar hier hinterlässt kommt in den Lostopf.
Schönen zweiten Advent.


Kommentare:

  1. Hallo Heidi!
    Liebe Grüße zum 2. Advent von der anderen Seite des Dammes!
    Und natürlich möchte ich auch gerne in Deinen Lostopf wandern! :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi!
    Herzlichen Glückwunsch:)! Auf die nächsten 5000! Ein schönes Stempelset ist das;),
    schönen 2.Advent für Euch!
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Heidi,
    schön zu sehen, dass sich bei dir schon so viele Besucher Tipps und Anregungen angesehen haben.
    Gerne würde ich mit in den Lostopf kommen.
    Ganz liebe Grüße und bis bald =)

    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    ich bin total begeistert von deiner tollen Seite!!!!!
    Du hast so schöne Ideen und machst das immer ganz toll mit uns!!!!!
    Carmi und ich waren gestern auch total fleißig, von 14 bis 22.30 Uhr haben wir gestempelt, geklebt, geschnitten, genascht, getratscht und Sekt getrunken....und dabei natürlich viele schöne Weihnachtskarten gestaltet!!!!!
    Gerne würde ich das schöne Stempelset gewinnen!!!!
    Liebe Grüße Tinicke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi.
    Herzlichen Glückwunsch zu der 5000.
    Auf weitere 5000.chaka du schaffst das...
    Würde mich natürlich freuen wenn ich das schöne Set gewinne.Ein schönen 2.Advent.
    Liebe grüße Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wow weiter so, so viele Kommentare hatte ich noch nie!

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht wars ich sogar ...ich meine die Nr. 5000! Egal, die neue Schneidemaschine ist wirklich super. Dieses Stempelset wäre aber auch ganz schön.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo....5000 klasse :-) Die nächsten 5000 sind doch ein Klacks bei der tollen Seite und deinen super Ideen.

    Ich möchte auch gerne mit in den Lostopf :-)

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zu den ersten 5.000 Besuchern!!! Bei deinen schönen Werken, ich habe ja zum Glück sogar Originale bei mir stehen, geht das bestimmt mit den nächsten 5.000 ganz schnell.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Ich will auch in den Topf !
    lg Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heidi also ich möchte ja gerne mitmachen
    Finja

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere! Ein paar der Klicks sind auch von mir... :-)

    Muß allerdings gestehen, daß ich meist nur stille Leserin bin. Bei so einem tollen Gewinn versuche ich aber auch zu gern mein Glück, das Set hat mir nämlich schon immer gut gefallen. Hach wenn de Wunschliste nur nicht immer sooo lang wäre...

    Weiter viel Spaß mit diesem tollen Hobby!

    Es grüßt aus Hamburg

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heidi, ich würde gerne mitmachen....
    Sehr schön..
    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heidi ich möchte auch gerne mitspielen...
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heidi,
    gerader erst hast du bei mir im Wohnzimmer gesessen und mir die Demonstratortätigkeit schmackhaft gemacht.
    Nun will ich ich ins Lostöpfchen kommmen und eventuell mein Stempelrepertoir zur erweitern. Die Stempel sind richtig schön.
    Liebe Grüße von deiner bald Stempeltochter Marion

    AntwortenLöschen
  16. Hohoho Heidi!
    Auf den letzten Drücker noch schnell ein Kommentar von mir!Die "Für Dich Karte" ist genau nach meinem
    Geschmack. (Die kannst Du schonmal für meinen nächsten
    Geburtstag zurücklegen, hihihi...)
    Ich finde Deinen Blog ganz sensationell!
    So wie Dich selbst auch!!!
    Adventsgrüße von Nanke

    AntwortenLöschen