Montag, 8. Oktober 2012

Tischdekoration

Am Wochenende war es nun so weit. Wir haben zusammen unseren 90 Geburtstag gefeiert.
Da man bei uns in der Gegend als Mann mit  50 als alter Sack bezeichnet wird  haben unsere Freunde und
Verwandten etwas Dekoriert. Es waren noch viel mehr Säcke aber diese waren die schönsten.
An meinen Geburtstag war alles voll mit alten Schachteln!

Am Samstag haben dir dann zünftig in der Kneipe gefeiert. Die Einladungkarte hatte ich euch ja schon gezeigt die drei Farben Osterglocke, Wildleder und Vanille sollten sich weiter in der Tischdeko spiegeln.




Jeder Gast hat solch eine Streichholzschachtel bekommen gefüllt mit Gelben und Vanillefarbenen M&M`s auf dem unsere Namen draufgedruckt waren.

 So sahen dann die die Tische aus. Es war ein tolles Fest das bis in die frühen Morgenstunden ging.

Kommentare:

  1. Heidi...da hast Du aber ganz schön viel zu tun,was;). Aber wo ist das Bild von Euch;)? GlG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ähm,das zeige ich dir mal so wir gehören nicht zur Deko!

    AntwortenLöschen